• Jobs Job bei GEZE Service GmbH

GEZE Service GmbH

Paderborn

Paderborn

Servicetechniker (m/w) GEZE Service GmbH Paderborn Eigenständige Abwicklung von produktbezogenen Service- und Montageaufträgen, insbesondere Automatiktüranlagen, Rauchabzugs- und Rettungswegsysteme; Durchführung von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten, Fehlerdiagnose.

Präzision Ist Ihre Leidenschaft Genauso Wie Der Ehrgeiz Vor Ort Immer Die Bestmögliche Lösung Zu Finden Damit Unsere Kunden Dauerhaft Freude An -systemen Haben Suchen Wir Sie Als Techniker (m/w) Für Den Großraum Paderborn Ihr Gestaltungsrahmen Eigenständige Abwicklung Von Produktbezogenen - Und Montageaufträgen Insbesondere Automatiktüranlagen Rauchabzugs- Und Rettungswegsysteme Durchführung Von Instandsetzungs- Und Wartungsarbeiten Fehlerdiagnose Sowie Störungs- Und Schadensbeseitigung Erstellen Der Dokumentation Kompetente Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Mechatronik Oder Elektrik/elektronik Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sicherer Umgang Mit Moderner Edv Sicheres Auftreten Sowie Ausgeprägte - Und Kundenorientierung Strukturierte Und Präzise Arbeitsweise Motivation Und Hohes Engagement Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer S 763 Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail (anhänge Bitte Ausschließlich Im Word- Oder Pdf-format) Für Weitere Informationen Zu Unseren Bewerbungsgrundsätzen Besuchen Sie Uns Im Internet Wwwde/karriere Servicetechniker Techniker Mechaniker Elektriker Elektroniker Metallbauer Kundenbetreuung Kundenschulung Gebäudetechniker Montage Monteur Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Elektroniker Gebäudeleittechnik Haustechnik Automatisierungstechnik Servicetechniker Techniker Mechaniker Elektriker Elektroniker Metallbauer Kundenbetreuung Kundenschulung Gebäudetechniker Montage Monteur Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Elektroniker Gebäudeleittechnik Haustechnik Automatisierungstechnik Servicetechniker (m/w) Eigenständige Abwicklung Von Produktbezogenen Service- Und Montageaufträgen Insbesondere Automatiktüranlagen Rauchabzugs- Und Rettungswegsysteme Durchführung Von Instandsetzungs- Und Wartungsarbeiten Fehlerdiagnose Paderborn Servicetechniker Techniker Mechaniker Elektriker Elektroniker Metallbauer Kundenbetreuung Kundenschulung Gebäudetechniker Montage Monteur Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Elektroniker Gebäudeleittechnik Haustechnik Automatisierungstechnik

Servicetechniker (m/w)
   GEZE Service GmbH (Großraum Hamburg)

Service- und Montagetechniker (m/w)
   GEZE Service GmbH (Großraum Trier)

Servicetechniker (m/w)
   GEZE Service GmbH (Paderborn)

Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
   Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. (Biberach an der Riß)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung Batterien (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

IT System Analyst (m/w/d)
   SodaStream GmbH (Bockenheim)